LiebessprücheEs gibt wohl nichts schöneres, als verliebt zu sein. Von der Liebe bekommt man Energie, die einem nicht schlafen lässt. Die einzigen Gedanken sind bei der Person die man liebt und man wünscht sich alles zusammen zu machen und zu erleben.

Oft fehlen einem die Worte um die starken Gefühle auszudrücken – es lohnt sich aber die Gefühle gegenüber der Person auszusprechen, die man liebt. Daher haben wir eine Sammlung der schönsten Liebessprüche zusammen gestellt. Wir wünschen Ihnen ganz viel Liebe und ganz viele schöne Gefühle!

Die schönsten Liebessprüche

Spruch Nr. 1

Du warst von Anfang an etwas besonderes für mich. Ich habe mich sofort in Deiner Nähe wohl gefühlt obwohl wir uns kaum kannten. Es hat sich einfach so angefühlt, als ob wir uns schon ewig kennen.

 

Spruch Nr. 2

Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts.

 

Spruch Nr. 3

Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen;
es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen.
– Antoine de Saint-Exupery

 

Liebessprüche Nr. 4

Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann, ist glücklich.
Hermann Hesse

 

Spruch Nr. 5

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.
– Konfuzius

 

Spruch Nr. 6

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen
– Mahatma Gandhi

 

Spruch Nr. 7

Liebe ist, wenn man trotz der Ferne die Nähe spürt.

 

Spruch Nr. 8

Und mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.

 

Spruch Nr. 9

Soviel in dir die Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.
– Augustinus

 

Spruch Nr. 10

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst
– Victor Hugo

 

Spruch Nr. 11

Du kannst erst Liebe anderen geben, wenn du gelernt hast, dich selbst zu lieben.
– Mark Twain

 

Spruch Nr. 12

Die Liebe ist das Gewürz des Lebens. Sie kann es versüßen, aber auch versalzen.
– Konfuzius

 

Liebessprüche Nr. 13

Du brauchst nur zu lieben, und alles ist Freude.
– Leo Tolstoj

 

Spruch Nr. 14

Liebe ist nicht etwas das Du findet, Liebe ist etwas, das Dich findet.
– Loretta Young

 

Spruch Nr. 15

Ich liebe Dich für alles was Du warst, für alles was Du bist und für alles was Du sein wirst.

 

Spruch Nr. 16

Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden.

 

Spruch Nr. 17

Das, was uns alle verbindet, ist die Liebe, und das, was uns trennt, ist nur unser Verstand.
– Önder Demir

 

Spruch Nr. 18

Die Liebe ist wie eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muss den Mut haben alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen, was vor einem liegt,

 

Spruch Nr. 19

Liebe ist, wenn ein Kuss nicht nur die Haut sondern auch das Herz berührt.

 

Spruch Nr. 20

Liebe ist wie ein Puzzle – ohne Dich würde das schönste Teil daraus fehlen.

 

Spruch Nr. 21

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden. Geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
– Victor Hugo

So, ich hoffe die Sammlung der Liebessprüche hat Dir gefallen. Wenn Du noch weitere Sprüche kennst, die hier noch fehlen, kannst Du sehr gerne einen Kommentar hinterlassen. Bis bald!

Liebessprüche
5 (100%) 6 votes

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.