lustge LebensweisheitenNicht alle Weisheiten sind todernst. Es gibt auch eine Menge lustige Lebensweisheiten und Sprüche, die man sehr gut zur Auflockerung an einer Projektsitzung oder im Führungsalltag verwenden kann. Sowieso ist ein wichtiger Grundsatz im Leben, den Humor nicht zu verlieren. Mit Humor kommt man einfach besser durch’s leben und wer frei lachen kann, ist gesünder.

Lustige Lebensweisheiten und Sprüche:

 

Lebensweisheit #1:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

 

Lebensweisheit #2:

Wer heiratet kann die Sorgen teilen, die er vorher nicht hatte.

 

Lebensweisheit #3:

Beachte: Auch Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein.

 

Lebensweisheit #4:

Es ist mitunter ein Zeichen von Klugheit, sich im richtigen Moment dumm zu stellen.

 

Lebensweisheit #5:

Willst du den Wert des Geldes kennenlernen, geh und versuche dir welches zu borgen.
– Benjamin Franklin

 

Lebensweisheit #6:

Ein Scherz, ein lachendes Wort entscheidet über grösste Dinge oft treffender und besser als Ernst und Schärfe.
– Horaz

 

Lebensweisheit #7:

Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen – er erwartet es nicht zurück.

 

Lebensweisheit #8:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

lustige Lebensweisheiten
5 (100%) 4 votes

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.