Tumblr Sprüche

Hier findest Du coole Tumblr Sprüche zu verschiedenen Lebenssituationen. Du kannst die Sprüche auf Deinen Tumblr Blog veröffentlichen.

Tumblr ist ein sehr beliebtes soziales Netzwerk, auf welchem man einen eigenen Blog erstellen kann. Auf diesem Blog kann man Zitate, Bilder, Texte, Links sowie Audiodateien und Videodateien veröffentlichen. Tumblrerfreut sich vor allem bei Jugendlichen sehr grosser Beliebtheit – mittlerweile gibt es über 100 Millionen Benutzer auf dem sozialen Netzwerk – kein Wunder also, dass Branchengrössen wie Facbook, Instagram und Google Plus vor Tumblr zittern 🙂
Es ist sehr beliebt auf Tumblr Sprüche zu veröffentlichen. Hier finden Sie eine Sammlung toller Tumblr Sprüche.

Tumblr Sprüche

Spruch Nr. 1

Benutze dein Lächeln um die Welt zu verändern, aber lass die Welt nicht dein Lächeln ändern.

 

Spruch Nr. 2

Vergiss die Welt, friss das Glück, atme die Wahnsinn!

 

Spruch Nr. 3

Es ist diese Sehnsucht nach endlosen Reisen, lauter Musik und Freiheit….

 

Spruch Nr. 4

Glück im Leben heisst, jemanden zu finden, der weiss dass Du nicht perfekt bist, Dich aber behandelt, als wärst Du es.

 

Spruch Nr. 5

Erfolg ist die schönste Rache!

 

Spruch Nr. 6

Herzrasen kann man nicht mähen.

 

Spruch Nr. 7

Gutes Aussehen macht noch lange kein schönes Herz.

 

Spruch Nr. 8

Wir haben aufgehört unter unserem Bett nach Monstern zu suchen. Wir haben realisiert, dass die Monster in uns wohnen.

 

Spruch Nr. 9

Es ist nur ein schlechter Tag heute – nicht ein schlechtes Leben!

 

Spruch Nr. 10

…und ich dachte mir so: Ach halt doch einfach die Fresse!

 

Spruch Nr. 11

Ich glaube mittlerweile ist ein “Ich liebe Dich” öfters gelogen als ein “Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiere sie.”

 

Spruch Nr. 12

Vielleicht bin ich nicht die, die jeder will. Dafür bin ich auch nicht die, die jeder hatte.

 

Spruch Nr. 13

Ich leg’ Dich heute noch flach. Mit freundlichen Grüssen, Dein Alkohol.

 

Spruch Nr. 14

Wir leben auf einem blauen Planet,
der sich um einen Feuerball dreht,
mit nim’ Mond, der die Meere bewegt,
und Du glaubst nicht an Wunder?

 

Spruch Nr. 15

Jeder Tag ist ein neuer Beginn – Atme tief durch und STARTE NEU!

 

Spruch Nr. 16

Kennst du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo deine Träume noch bei dir sind? Dort werde ich dich auf ewig lieben – Dort werde ich auf dich warten.
– Wendy in “Peter Pan”

 

Spruch Nr. 17

Aus den Träumen von gestern werden manchmal die Alpträume von morgen.
– Friedrich Nowottny

 

Spruch Nr. 18

Sei glücklich im Angesicht Deiner Feinde – es tötet sie.

 

Spruch Nr. 19

Du bist wunderbar und einzigartig – niemand hat das Recht Dir das Gefühl zu geben, dass das nicht stimmt.

 

Spruch Nr. 20

Mein Leben,
meine Entscheidung,
meine Fehler,
meine Lektionen,
Nicht Dein Problem!

Tumblr Sprüche
4.8 (96%) 5 votes

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.