Facebook Status Sprüche

In sozialen Netzwerken ist es sehr beliebt, Sprüche zu posten. In Facebook bietet sich die eigene Wall sehr gut an, hin und wieder einen Spruch zu posten. Auch in Kommentaren kommt es gut an, wenn man einen coolen Spruch bereit hat.

Wir haben für Dich die besten Facebook Sprüche gesammelt. Dabei haben wir darauf geachtet, dass die Sprüche sich für verschiedene Gelegenheiten und Situationen eignen. Kopiere die Sprüche einfach nach Lust und Laune auf Deine Facebook Wall.

Die besten Facebook Status Sprüche

«Arbeit ist nichts für mich, ich bin eher der Freizeittyp.»

«Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore.»

«Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht, und nicht das, was vielleicht am besten ist!»

«Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt.»

«Ein Spinne zu sehen ist nicht das Problem. Es wird erst zu einem Problem, wenn sie plötzlich weg ist.»

«Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung lässt nur einen Schluss zu: Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht.»

«Habe meine Ernährung umgestellt. Die Schokolade stehen jetzt links vom Laptop!»

«Schlafe heute bei offenem Fenster. 333 Mücken gefällt das.»

«Von Amor gemobbt.»



«Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!»

«Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.»

«Wenn dir das Leben eine Zitrone reicht, mach Limonade draus!»

«Natürlich komm ich in die Hölle. Sogar mit VIP Bändchen und Freigetränk!»

«Ich hab schon genug Stress mit meinen Haaren.»

«Klar führe ich Selbstgespräche. Hin und wieder brauche auch in einen Expertenrat.»

«Ich gab falschen Menschen das richtige Stück von mir.»

«Ein schönes Gesicht ist nicht viel Wert, wenn Du ein böses Herz hast.»

«Mut ist, wenn man sein Knoppers schon um 9 isst.»

«Interessant, wie sich Menschen wundern, wenn man mal genauso zu ihnen ist, wie sie es immer zu einem sind.»

«Vielleicht hab ich ja gar kein Tourette, sondern bin einfach nur unfreundlich.»

«Ich schreibe nicht ab, das ist Teamwork!»

«Ich liebe es jemanden beim Lügen zuzuhören, wenn ich die Wahrheit kenne.»

«Es gibt Dinge, über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.»

«An alle hier die über mich lästern: I love to entertain you!»

«Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen – verdammt jetzt sind beide weg.»

«Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!»

«Eigentlich wollte ich die Welt erobern…aber es regnet!»

«Ich hab ’nen Tinnitus im Auge! Ich seh nur Pfeifen!»

«Haltet die Welt an… ich will aussteigen!!!»

«Ich so: Och bitte! Mein Leben so: Nö!!!»

«Immer wenn über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt ein Esel und frisst es wieder runter.»

«Das liegt ausserhalb meines subjektiven Relevanzkorridors!»

«Ich kann Langeweile und Hunger ganz schlecht auseinanderhalten!»

«Wäre der heutige Tag ein Fisch, würde ich ihn wieder reinwerfen.»

«Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle grad welche!»

«Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!»

«Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Schlimm ist es aber für die anderen…
Genau so ist es übrigens auch, wenn man doof ist…»

«Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!»

Facebook-Status-Sprüche sind eine tolle Möglichkeit, um Deine Gedanken und Gefühle auszudrücken oder einfach nur, um Besucher Deines Facebook-Profils zum Schmunzeln zu bringen.

Ob du etwas Inspirierendes teilen möchtest, deine Freunde zum Lachen bringen möchtest oder einfach nur ein paar Zeilen über dein Leben posten möchtest – es gibt unendlich viele Möglichkeiten, deinen Facebook-Status zu gestalten.

Denke jedoch immer daran, dass dein Online-Auftritt eine Reflexion deiner Persönlichkeit ist, und dass deine Worte und Handlungen Auswirkungen haben können. Also nutze deine Facebook-Status-Sprüche weise und hab› Spass dabei!

Quellen

  • Webseite Wikipedia: Facebook
  • Webseite ihrweg.com: 125 besten Status Sprüche für ein umwerfendes Profil

Kennen Sie noch weitere Facebook Status Sprüche, die auf dieser Webseite noch fehlen? Dann hinterlassen Sie uns doch bitte einen Kommentar mit Ihrem Zitat. Wir freuen uns sehr darauf.

Hinterlassen Sie einen Kommentar