Coole Sprüche

Coole Sprüche sind in verschiedenen Lebenssituationen sehr wichtig. Gerade wenn man auf Anmachtour ist oder wenn man einen Kontrahenden mit geistigem Jiu Jitsu ausschalten möchte, sind coole Sprüche unerlässlich. Oder willst Du auf Whatsapp punkten? Auch dabei helfen Dir coole Sprüche.

Coole Sprüche

Die besten coolen Sprüche

Coole Sprüche für den Alltag

Auf dieser Seite findest Du eine Sammlung der besten und coolsten Sprüche überhaupt. Du kannst die Sprüche einfach rauskopieren und in Dein Statusfeld kopieren.

Coole Sprüche

Spruch Nr. 1

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

Spruch Nr. 2

Solange ich am Boden liegen kann, ohne mich festzuhalten, bin ich nicht betrunken!

Spruch Nr. 3

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Spruch Nr. 4

Was dir an Grips fehlt, gleichst du durch Blödheit aus.

Coole Sprüche Nr. 5

Manche bringen Freuden, wo immer sie hingehen und andere bringen Freude, wenn immer sie gehen.

Oscar Wilde

Spruch Nr. 6

Das kannste du schon so machen, ist dann aber halt Scheisse.

Spruch Nr. 7

Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert nichts zu tun.

Spruch Nr. 8

Staunen ist unfreiwilliges Lob.

Spruch Nr. 9

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.

Coole Sprüche Nr. 10

Die die mich kennen mögen mich.
Die die mich nicht mögen, können mich!

Spruch Nr. 11

Mein Gewissen ist rein! Denn ich habe es nie benutzt!

Spruch Nr. 12

Pubertät ist wenn die Eltern anfangen komisch zu werden.

Spruch Nr. 13

Ich brauch mich nicht in den Mittelpunkt zu stellen, meine Taten reichen schon dafür.

Spruch Nr. 14

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Spruch Nr. 15

Ich wäre gerne abends mal so müde wie morgens…

Spruch Nr. 16

Rausgehen ist wie Fenster aufmachen…nur krasser!

Spruch Nr. 17

Ich habe virtuellen Tinnitus. Ich seh› nur Pfeiffen.

Spruch Nr. 18

Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Spruch Nr. 19

Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch!

Spruch Nr. 20

Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen.

Spruch Nr. 21

Wenn ich dir Recht geben würde, würden wir beide falsch liegen.

Coole Sprüche Nr. 22

Du bist ja gar nicht so dumm, wie ich überall rum erzähle.

So, wir hoffen diese coolen Sprüche haben Dir gefallen. Falls Du einen Spruch kennst, der hier fehlt, kannst Du ihn gerne in den Kommentaren posten – wir freuen uns sehr.

Hinterlassen Sie einen Kommentar