Status Sprüche

Status Sprüche: Wer will schon einen alten, öden Spruch an der Facebook Wall oder in WhatsApp die «hi there i’m using whatsapp» Statusmeldung? Es ist Zeit mal einen neuen Status Spruch zu hinterlegen.

Bring Deine Freunde zum schmunzeln, grinsen, nachdenken oder grübeln und verwende einen der Sprüche in dieser Sammlung. Es hat Sprüche für jede Gelegenheit!

Status Sprüche

Die coolsten und besten Status Sprüche für WhatsApp, Insta & Co

Die besten Status Sprüche

Spruch #1:

Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt!

Spruch #2:

Jeden Abend die selbe Frage: Wecker stellen oder Kündigung schreiben?

Spruch #3:

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk.

Spruch #4:

Lieber anständig auf die Fresse fallen, als auf einer Schleimspur dahin zu gleiten

Spruch #5:

Verändere dich nie um anderen zu gefallen. Denn wenn dich einer nicht so akzeptiert wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient.

Spruch #6:

Oft erkennt man wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist.

Spruch #7:

An die Schlampen, die denken sie wären eine Prinzessin: Aschenputtel hatte einen Schuh verloren, nicht ihren Slip!

Spruch #8:

Warte nicht auf jemanden, der wohl möglich nie kommen wird. Lebe dein Leben, denn wer dich wirklich will, weiss wo er dich findet.

Spruch #9:

Die meiste Macht in einer Beziehung haben immer diejenigen, denen sie nicht soviel bedeutet.

Spruch #10:

Kommste mit? Glückliche Pärchen im Park vergiften.

Spruch #11:

Viele Leute hören nur die Hälfte, verstehen ein Viertel und erzählen das Doppelte.

Spruch #12:

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauerhafte Aufgabe.

Spruch #13:

Ich brauche keinen Prinzen der Drachen tötet, sonder einen der mich liebt, wenn ich zum Drachen werden!

Spruch #14:

Freunde erkennst du nicht daran, wie sie dich loben, sondern daran, wie sie dich kritisieren.

Spruch #15:

Das reine, einfache ist selten rein und niemals einfach.

Spruch #16:

Es ist schwer, das Glück bei sich zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.

Spruch #17:

Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich seh nur Pfeifen!

Spruch #18:

Und wenn alle von der Brücke springen, springst du dann auch?» «Na klar! Wenn alle springen, stimmt irgendwas mit der Scheiss-Brücke nicht.

Spruch #19:

Wurde von Müdigkeit überfallen und erwäge Anzeige.

Spruch #20:

Sei einfach Du selbst, ausser Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.

Spruch #21:

Teilen hat nichts mit Facebook zu tun!

Status Sprüche #22:

Ich mag keine Menschen die mir die Welt erklären. Ich mach Menschen, die mir zeigen wie schön sie ist.

Spruch #23:

Ich habe nichts gegen Sex vor der Hochzeit. Aber man sollte dann kurz in der Kirche anrufen und der Braut sagen, dass es etwas später werden kann.

Spruch #24:

Darf man eigentlich nach Telefonaten fremder Leute in der U-Bahn Fragen stellen, wenn einem etwas unklar geblieben ist?

Spruch #25:

Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung lässt nur einen Schluss zu: Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht.

Spruch #26:

Ein Spinne zu sehen ist nicht das Problem. Es wird erst zu einem Problem, wenn sie plötzlich weg ist.

Status Sprüche #27:

Facebook ist gut für die Gesundheit. Man erkältet sich nicht beim Stalken.

Spruch #28:

Arbeit ist nichts für mich, ich bin eher der Freizeittyp.

Spruch #29:

Zur Realität hab ich nur sporadisch Kontakt!

Kennst Du noch weitere tolle Status Sprüche für WhatsApp, Facebook & Co? Dann poste den Spruch in den Kommentaren. Wir freuen uns darauf!

2 Gedanken zu „Status Sprüche“

Hinterlassen Sie einen Kommentar